Service auf den es ankommt!

 

Nichts kostet mehr Geld als eine stehende Maschine. Sie wissen das sicher noch besser als wir. Wir haben uns schon vor längerer Zeit darüber Gedanken gemacht, wie man den Service effizienter und zeitsparender durchführen kann.

Um unseren Kunden Kosten durch Stillstand zu ersparen, war die Einführung der Fernwartung mit dem wir einen neuen Standard für Service gesetzt haben. Ein kurzer Anruf vom Maschinisten und wir können uns in die Maschine einwählen. So können wir die komplette Kontrolle bis hin zu den GNSS Komponenten übernehmen. Fehlersuche, Updates, Modelldaten aufspielen und sogar Einweisungen werden damit durchgeführt.

Eine unglaublich effiziente Serviceleistung die natürlich eine entsprechend leistungsfähige Hardware voraussetzt.

Fernwartungssoftware Download

Um unser Clientsoftware zu nutzen, klicken Sie bitte rechts auf unser Logo.
Laden Sie die Clientsoftware (2MB) von unserem Server und starten Sie diese